Dienstag, 28. August 2012

Gehe deinen Weg

In 2 Tagen geht die Schule bei mir los, dann heißt es "Tschüss Ferien und Hallo Lernerei". Könnte ruhig noch länger Ferien haben ;) aber freue mich auch ein bisschen auf die neue Schule, Ich werde nach Stuttgart für 2 jahre auf die Staatliche Modeschule Stuttgart gehen, die Schule soll hier in der Umgebung einer der besten sein, bin mal gespannt :), war bisher immer auf den Modeschauen und die waren jedes Jahr wirklich Wundervoll.



1 Kommentar:

  1. hi! :)

    dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen