Donnerstag, 16. August 2012

Empfehlung

Ich habe wirklich sehr sehr dünne und brüchige Nägel, sie sind nie gewachsen, immer abgebrochen. Dann hab ich von meinem Freund eine Nagellack probe bekommen von Micro Cell, ich hab den Nagellack angewendet und war echt begeistert. Seit dem ich den Nagellack benütze sind meine Nägel für meine Verhältnisse richtig lang. Kann ihn nur empfehlen. 

Hab ihn mir gerade nach gekauft.


Produktinformation
Nail Repair ist speziell für weiche und brüchige Nägel entwickelt worden. Die einzigartige Wirkung basiert auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in der Nagelplatte. Dadurch werden geschädigte Nägel gestärkt und vor Einreissen
und Splittern der Nagelspitzen geschützt. Schon nach kurzer Anwendungszeit ist spürbar, dass die Nägel fester, widerstandsfähiger und schneller nachwachsen.
NAIL REPAIR ist als Glanz- Matt- oder Light-Produkt erhältlich.
Anwendung
Nagelhaut mit einem Fettkörper schüzen und an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine Schicht NAIL REPAIR auftragen. Am dritten Behandlungstag mit NAIL REPAIR REMOVER alle Schichten entfernen und die Behandlung wie am ersten und zweiten Tag wiederholen. Die Kur sollte 2–3 Wochen durchgeführt werden. Anschließend empfiehlt
es sich, NAIL REPAIR 1x wöchentlich als Unterlack zu verwenden.

1 Kommentar:

  1. ja, die schuhe gefallen mir..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen