Montag, 27. August 2012

feel good

 Hier ein paar Eindrücke aus meinem Zimmer, Die Möbel und die Deko habe ich zum Größten Teil in  Weiß und Silber gehalten. Ich mag es eher schlichter und ohne viele Farben, auch wenn es vielleicht manch einer "Langweilig" findet. Ich fühle mich in meinem Zimmer sehr wohl.

 
 


Kommentare:

  1. Ist das zweite Bild dein Schminktisch?
    Kannst du den mal ganz zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum in weiß. :) Ein wirklich schönes Zimmer, du hast eine neue Leserin !
    Habe dir auch einen Blogaward verliehen http://fashionvictimfromthevillage.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein wirklich schönes Zimmer :)
    Eine kleine Wohlfühloase :)

    AntwortenLöschen
  4. OH sieht super toll aus :) Dein Blog gefällt mir auch super gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Zimmer! :) Beneidenswert ! xx

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gemütlich aus! Mein Zimmer ist sehr ähnlich eingerichtet :)

    Liebe grüße

    http://emmathoenes.blogspot.de/ ( mit Gewinnspiel!!)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein schönes, sympathisches Zimmer. :) Mir gefällt übrigens auch dein neues Blog- Design sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht wirklich sehr gemütlich und toll aus :)
    Besonders dein Bett hat es mir angetan :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke links auf deinem Bett snd ja total schön aus. Woher ist die???
    Anna

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein traumhaftes Zimmer! :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen