Freitag, 24. August 2012

Königreich des Himmels

Da Ich ja Modedesign studiere, bleiben Modeschauen natürlich nicht aus. Diesemal war es die eigene, sie fand im Audi Zentrum Reutlingen statt. Meine Kollektion hieß "Königreich des Himmels". Ich wollte mit dieser Kollektion eine leichte und zugleich schwere Stimmung zaubern und arbeitete mit vielen verschiedenen Materialien -> Materialmix. Habe hier ein paar Bilder.




Kommentare:

  1. WOW, deine Sachen sind richtig schön :) besonders das auf dem letzten Bild gefällt mir sehr !

    Liebe Grüße
    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die kollektion ist einfach der wahnsinn und ich bin mehr als hellauf begeistert!!!
    wundervoll kreativ, soooo toll!!! einfach wahnsinn, hab mich in die sachen auf den ersten beiden bildern verliebt=)

    AntwortenLöschen