Donnerstag, 23. August 2012

Pastel Hair

Ich finde den Trend so schön. Würde es mir sofort machen, wenn man sich die Haare davor nicht blondieren müsste ( muss man doch, oder funktioniert das auch auf mittelblondem Haar) oder die Farbe auch zu 100% danach wieder raus geht. Vorallem Rosa und lila finde ich so hübsch.





Kommentare:

  1. Ich denke bei nicht so hellem Blond würde so ein dunkles blau oder lila gut funktionieren;) Was ich auch schön finde, die spitzen in veschiedenen farben *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch schon gesehen :) ich traue es mich aber nicht so ganz ich angsthase :D

      Löschen
  2. also :)
    es gibt auch so bugs nennen die sich habich bei taff gesehen ^^

    das ist wie kreide für das haar ;) machen die promis auch so ;) wiel ich würde mir nicht unbedingt mit direktions ins haar färben da es ewig dauert bis es komplett rausgewaschen ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Kreide habe ich auch in der aktuellen Ausgabe von "Couch" gelesen. Finde diese Alternative auch gut, da es wirklich bei der nächsten Haarwäsche wieder entfernt werden kann. :)

    Mag das im Moment auch total gerne mit den rosanen und lilanen Haarfarben, - strähnchen etc. Hatte als ich 16 war mal lila Strähnchen, die aber dann rosa geworden sind. Das sah auch gut aus, hat nur leider ein bisschen gedauert, bis es komplett wieder draußen war.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das hört sich gut an :) hatte nämlich angst das mit den directions zu färben werde mal nach solchen kreiden schauen :)
      Danke :-*

      Löschen