Sonntag, 9. September 2012

shame on me

Im Moment ist bei mir wirklich sehr viel los, um mich herum und in meinem Kopf. Es tut mir leid das Ich zur zeit nichts mehr schreibe und veröffentliche. Aber zur Zeit fehlt mir dazu der Antrieb und die Kraft. Es sind viele Veränderungen und auch viele Niederschläge eingetroffen. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel. Ich hoffe auch dass ich bald wieder neue Einträge zustande bekomme.
Ich freue mich über jeden der meinen Blog liest und auch interesse an ihm hat. Deshalb seid mir nicht böse.
Love Steffi


Kommentare:

  1. wunder schönes bild...falls du einen blogaward entgegen nehmen möchtest:
    http://sfruttalavita.blogspot.de/2012/09/sometimes-its-more-important-to-know.html
    love

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho, sehr schöner Blog (: + die ringe sind klasse!

    Ich würde dich außerdem sehr gerne einladen, bei meiner Blogvorstellung IN SPOTLIGHT (kliiiiiiiiiiiiiiiiick ) mitzumachen :) Schau einfach mal vorbei! Es gibt keine Deadline und es ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit andere neue blogs kennenzulernen bzw selbst neue leser zu finden! :) Meld dich einfach !

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;

    Und hier noch der link zu meinem blog: ( KLIIICK )

    liebste grüße
    alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :) wow das ist aber lieb ich würde sehr sehr gerne mmitmachen jaaaa !!! :D du bist die erste die mich sowas frägt :).

      Löschen