Donnerstag, 23. August 2012

Do what you want, not what others say

Ich hab mich jetzt total verunsichern lassen, ich habe mich Tagelang darauf gefreut das meine Spiked Loafers von Romwe ankommen. Ich hatte bis jetzt nicht die Zeit sie anzuziehen, da es so warm war und ich Sie eher zu langen Hosen/ Leggings anziehen wollte. Und jetzt hab ich mich mal wieder durch meine Mama und meinen Freund verunsichern lassen, da ihnen die Schuhe nicht sonderlich gefallen, Ich war schon kurz davor sie wieder zu verkaufen :(, da ich mir jetzt selbst nicht mehr sicher bin ob ich sie behalten soll. Ich hab jetzt mal ein paar Outfits von anderen Bloggerinen heraus gesucht: 


 






 

Was meint ihr?




3 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wohl der Hammer! Wenn du sie nicht willst, ich nehme sie gern :D :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) habe Sie von Romwe :) Habe weiter unten noch einen new in post von ihnen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie leider gar nicht. :(

    AntwortenLöschen