Montag, 20. August 2012

What a beautiful city

Köln ist eine so schöne Stadt. Ich war echt beeindruckt. Der Rhein, der Dom, die Leute, die Läden, die Atmosphäre, einfach die gesamte Stadt sind toll.
Wir sind ungefähr 4 Stunden hingefahren, der Zwischenstopp bei Primark hat sich sehr gelohnt. Habe wirklich sehr viel dort gekauft. eine Tasche, Gürtel, eine Jeansleggings, 2 Schals und noch viel mehr :), wäre zu viel das alles zu zeigen oder aufzuzählen.
In Köln angekommen sind wir erst einmal in die Innenstadt. Der Dom ist echt richtig schön, die Bauweise ist echt toll, Die Einkaufsstraße ist wirklich rießig und es gibt wirklich sehr viele und sehr gute Läden (Gina Tricot, Bershka, H&M, ZARA, Cotton und und und...) also einkaufen kann man dort wirklich sehr sehr gut, was ich auch getan hab ;). 
An der Hohenzollernbrücke haben mein Freund und Ich, Unser Schloss aufgehängt.
Unsere Füße haben wir auch in den Rhein gehängt, es war ja so warm.
Am Abend waren Wir noch im km 689 Beachclub Köln, von dort konnte man auf den Rhein und den Dom sehen.
Geschlafen haben wir in einem kleinen Apartemnt. 

Hier habe ich noch ein paar Eindrücke in Bildern.








Kommentare:

  1. Wow das muss ja eine ganz tolle Stadt sein :) Danke fuer die Bilder!
    LG, Cat

    http://purple-polish.blogspot.com (*)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen auf meinem Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  3. amazing pics! love them! :)
    kisses from México city!

    AntwortenLöschen
  4. vor 2 jahren haben wir auch ein schloss an der brücke aufgehangen ;>
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder, ich war diese Jahr auch schon in Köln, hatte aber leider keine Zeit shoppen zu gehen...aber ich glaub das muss ich dringend nachholen... in Regensburg gibts übrigens auch eine Brücke mit solchen Schlößern :)

    http://www.lauraultraviolett.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ja das musst du echt nochmal nachholen lohnt sich wirklich :) .... Ah okay :) vielleicht werd ich da mal vorbei schauen :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder!! Komme selber aus Düsseldorf:) und habe mein schloss dort auch hängen:)
    wäre cool, wenn du dir auch mal meinem Blog ansehen würdest:) falls du Interesse an gegenseitigem Verfolgen hast, lass es mich doch wissen:)

    www.brilliantshowdown.blogspot.de

    AntwortenLöschen